Heute vor genau 2 Jahren waren L-Mi und ich das erste Mal bei Subway. Mittlerweile ist es so eine Art Tradition von uns, jedes Jahr an diesem Tag da hin zu gehen. War toll. Vor allem, weil heute der supermegagenialste Tag seit langem war.
Bemerkenswert war auch, dass ich endlich mal wieder mit guter Laune aufgestanden bin - und das verdanke ich mit Sicherheit dem gestrigen Tag...
...
"Jeanette?"
"Öh,... ja?"
"...dein Schal."
"Oh, ähm... danke."
(Ich Depp schleife meinen Schal immer auf dem Boden rum! :o)
"...Jeanette?"
"...ja?..."
"Äh, hi."
"Äääh,... hi..."
Heute früh, als ich zum ersten Mal seit langem nicht das Bedürfnis hatte, ihm augenblicklich den Kopf abzureißen, sobald ich ihn zu Gesicht bekomme, hörte ich während ich durch den Park zur Schule lief wieder dieses Lied (Track no.8 auf der MixCD), das mich immer an ihn erinnert, seit ich ihn einmal am frühen Morgen in jenem Park gesehen habe (war ziemlich peinlich; ich bin über alle noch so kleinen Stöcke und Steine gestolpert). Und siehe da: er kam mir förmlich entgegen. Aber er war noch weit entfernt und ich wusste nicht, was ich tun sollte, also bin ich einfach schnell weitergelaufen, den Kopf gesenkt, sodass es den Anschein machte, als hätte ich ihn nicht gesehen.
An der Schule angekommen wollte ich nur noch schnell in die Klasse, um mich nicht doch noch irgendwie vor ihm peinlich zu machen. Und dann fing mich Elmi ab, umarmte noch ein paar Leute, die ebenfalls gerade angekommen waren und daaann... war er da. Und er blieb kurz stehen. Und dann sagte er: "Guten Morgen, Jeanette." Und er lächelte. Man, er lächelte. Und ich sagte nur wieder "Äääh, hi." Ich weiß nicht mal mehr, ob ich gelächelt habe. Aber er hat gelächelt. Und ich kann meinen Namen nicht aussstehen, aber wenn er ihn sagt, finde ich ihn schön. Und ich wünschte, ich hätte eine Tonbandaufnahme davon. Und ich dachte, ich muss kotzen.
Ich wollte Insektengift trinken.
Schmetterlinge im Bauch sind nicht immer was gutes.
| Das ist Max. |
| Na siehst du, ich hab doch gesagt, der Wind war voll gut! Hätt'st du mal stillgehalten... ;D ♥ |
Ab jetzt poste ich mehr Bilder, hoch und heilig versprochen!
♥ ♥ ♥

ich will endlich wissen wer dieser misteriöse junge ist der ständig in deinen posts vorkommt! ;DD
AntwortenLöschenHahaha, tjaaa... alles zu seiner Zeit ;P hehe
Löschen