Ich habe Fleisch gegessen.
Ich muss kotzen. Schon wieder.
Ehrlich, mir kommt alles hoch - was heißt "alles", es war nur ein Bissen, bis ich es gemerkt habe.
Warum kann denn niemand mal richtig die Beschreibung auf den Verpackungen lesen?!
Warum sagen alle immer "Neeein, da ist kein Fleisch drin!"?
Warum bin ich eigentlich so bescheuert und glaube immer allen?
Ich muss kotzen, ehrlich. Ich muss kotzen.
Ich fühle mich so mies.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen