Freitag, 9. März 2012

also die Wahrheit ist ja...

Die Wahrheit ist ja, dass ich momentan so selten blogge, weil ich so selten Fotos mache, weil ich so selten Zeit dazu finde, weil ich so oft mit MSA-Zeugs zu tun habe.
Die Wahrheit ist, dass ich die letze Woche hauptsächlich damit verbracht habe, mich mit L-Mi wegen der Präsentation zu treffen und mich mit den lauten Beats irgendwelcher grottenschlechten Musik vollzudröhnen.
Die Wahrheit ist, dass sowieso schon der halbe 10. Jahrgang der Schule weiß, dass ich auf den Typen stehe, auf den ich stehe, was allerdings kein Problem für mich darstellt. Was zählt ist ja er.
Die Wahrheit ist, dass ich im Moment eine Achterbahn auf zwei Beinen bin und ich Elmira an dieser Stelle unendlich doll dafür  danken möchte, dass sie wirklich immer für mich da ist und mich nicht schon längst aufgegeben hat, und dafür, dass sie es immer wieder schafft, mich in gute Stimmung zu versetzen.♥
Die Wahrheit ist, dass sie und ich am Wochenende im Park auf dem Boden eine Karte für das Rise Against Konzert gefunden haben; eine die noch gültig war und die wir daraufhin zu Saturn ins CD-Regal zu den Rise Against CDs gelegt haben.
Die Wahrheit ist, dass ich mich auf den Frühling freue, den richtigen Frühling.
Die Wahrheit ist, dass ich im Sommer Sommersprossen bekomme.
Die Wahrheit ist, dass ich mein Zimmer aufräumen muss.
Die Wahrheit ist, dass ich extrem müde bin.
Die Wahrheit ist, dass ich mir beweisen muss, dass man Liebeskummer haben und trotzdem glücklich sein kann. Richtig? [:
Ich glaub', ich geh schlafen.
Aber hier noch die Fotos von den letzen Tagen... (:







...trage immer ein bisschen Glück mit dir rum(!)
Weheartit.com macht echt vieeel zu süchtig! :o
Dad hat sich am Wochenende irgendwie den Kopf am Treppengeländer gestoßen,
woraufhin eine platzwunde entstanden ist. Ist aber alles wieder gut.
Krass war nur das viele Blut.









Elmis Art Tee zu trinken bzw. jemandem Tee zuzuführen.


Ich vor etwa 15 Minuten.
Ich vor etwa 10 Minuten.
Ich vor etwa 5 Minuten.
Cheeeeeeeers! ♥
[:

1 Kommentar:

  1. lella ich finds schööön das du jetzt auch versuchst mehr bilder zu posten! ich guck mir die soo gerne an! ;**

    AntwortenLöschen