Heeey!
Also vorweg erstmal: die Fotos sind nicht sonderlich spektakulär und sehen größtenteils alle gleich aus und ich hatte ehrlich gesagt auch nicht so große Lust, sie jetzt noch alle aufwendig zu bearbeiten, aber ich hatte ja versprochen, mehr Bilder zu posten, aaalsooo... immerhin etwas ;D
Außerdem war heute auch nichts los bzw. der Tag war wunderschön und ich saß mal wieder zu Hause rum und hatte nichts zu tun und hab Elmira angerufen und sie hatte nichts zu tun und dann sind wir in den Park gegangen und hatten zusammen nichts zu tun. Buchstäblich. Aber gut, egal jetzt. Worauf ich eigentlich hinaus wollte......aaalso mittlerweile weiß irgendwie schon meine halbe Klasse von meinem Blog und liest ihn und alles und... ich hätte niemals gedacht, dass das überhaupt irgendwen interessiert, von daher... fühle ich mich geehrt, haha :D
Okay, ich bin gerade zu müde zum schreiben. Ich hol' mir 'n Glas Milch und geh' schlafen und meld' mich dann morgen oder so nochmal mit besseren Bildern (:
| Der Sonnentrahl zerfetzt L-Mis Gesicht. Na, wie schmeckt dir das? Muhahaha :D |
Cheers! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen