Danach waren Elmi und ich noch in der Stadt, aber davon habe ich keine Bilder. Morgen gehen wir aber nach der Theaterprobe wieder und ich nehm' meine Kamera mit, aaaalsooo werden davon dann auch noch ein paar Bilder folgen...
Na ja, gut, ich will mal nicht zu viel schreiben.
[Auf der anderen Seite wurde mir auch gesagt, ich solle wieder mehr Texte schreiben... eigentlich sollte das ja wie gesagt mal ein Fotoblog sein. Aber ich denke, ich werde von nun an die Posts einfach strikter teilen, d.h. Texte wirklich vollkommen seperat, damit es nicht immer so aussieht, als hinge alles was ich schreibe absolut immer unmittelbar mit den Fotos zusammen.]
Also dann... die Foootoooos! (:
| Es tauchen ständig neue Katzen bei uns auf :o Aber sie ist wunderschön... (: |
| Ein Kern aus Vollmilchschokolade, umhüllt von auf der Zunge zergehendem Vanillekeks, umhüllt von einer knackigen Schokokekskruste. Bäääm! |
| Model I und II |
| Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ist bzw. wozu es genutzt wird? Auf Elmi und mich wirkte es leicht... zweideutig... |
| Ein Einhorn! :o |
Cheers! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen