Schon gestern Abend habe ich leichte Halsschmerzen gehabt, mir allerdings nichts dabei gedacht. Ich dachte, die würden schon von alleine weggehen, über Nacht. Ich wurde aber drei oder viermal aus dem Schlaf gerissen, weil mein Hals einfach zu sehr schmerzte. Heute früh war der dann auch total rot und ich konnte zuerst kaum sprechen. Daraufhin hat meine Mama mir ganz viel Tee gemacht und mir Fenchelhonig gegeben, an dem ich ein Mal - und das meine ich buchstäblich(!) - fast erstickt wäre. Und zur Krönung durfte ich sogar noch mit Salzwasser gurgeln. Danach gab's dann noch ein Salbeibobon und dann ging's los. Also bitte, ich lass' mir doch nicht sonntags den Mauerpark entgehen! Also hab ich mich mit Tabea getroffen und wir sind ein bisschen Bahn gefahren und rumgelaufen und krank gewesen aber war heute alles nichts besonderes. Später hat's noch angefangen zu regnen, so wie eigentlich schon den ganzen "Sommer". Aber irgendwie ist der Regen ganz gemütlich und schön beruhigend, vor allem wenn man mit fettem Schal zu Hause vor dem Fernseher sitzt und sich The O.C. ansieht während es draußen stürmt.Auf dem Rückweg kam ich dann wieder an diesem Blumengeschäft vorbei und hab meiner Mami wieder eine Blume gekauft, als Dankeschön sozusagen, dafür, dass sie sich heute all die Mühe gemacht hat, mich und meinen Hals halbwegs aufrecht zu erhalten. Diesmal eine weiße Freesie. Eigentlich war ich heute in Stimmung auf irgendwas lilanes, aber das einzige, was sie da hatten, war Lavendel und da fand ich die Freesien noch schöner.
Ich denke, ich werd' mich dann noch ein wenig ausruhen und rumkränkeln und auf Genesung hoffen. Wenn irgendwas besonderes passiert sag ich Bescheid (:
Cheers! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen