Dienstag, 19. Juli 2011

Bless you!

Gestern hat's dann mit dem Schnupfen angefangen, nachdem die Halsschmerzen langsam aber sicher ausklungen. Nichts desto Trotz habe ich mich kurz mit Ronja getroffen, weil sie mir unbedingt etwas zeigen musste. Und was war es? Hatte ich's doch gewusst: sie hat ihr Zimmer gestrichen. Jedenfalls eine Wand. In Hellgrau.
Wir haben größtenteils nur geredet und uns nach draußen auf eine Wiese gesetzt.
Ich hab ein paar sehr schlecht belichtete Fotos gemacht (das war Absicht! :D )







Ansonsten... war eigentlich nicht viel los...
Als ich heute früh um etwa sieben Uhr aufgewacht und immer noch völlig übermüdet war, musste ich feststellen, dass ich noch lange nicht wieder in "gutem Zustand" bin. Aber ich bin auf dem besten Weg zur Besserung (:
Ich war also den ganzen Tag nur damit beschäftigt, rumzusitzen, unsere Küche und das Bad zu planen bzw. zu layouten, an meinem Praktikumsbericht weiterzuschreiben und haufenweise nachzudenken.
Morgen möchte ich eigentlich ganz gerne mal zum Baseballtraining gehen, aber ich weiß natürlich noch nicht, ob es mir gut genug dazu gehen wird. Anderer Seits - gestern war ich auch joggen, obwohl ich krank war - allerdings war das auch keine sonderlich gute Idee.
Na ja, ich werd mal sehen, was ich morgen tue und so weiter und so fort... (:
Es ist so unbeschreiblich langweilig, sich nicht wohl zu fühlen.


Cheers! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen