Meine Freunde fahren alle weg und das einzige, was wir diese Ferien machen, ist das Haus zu renovieren. Aber na ja, jedenfalls... Mein Zeugnis ist auch nicht gerade der "Burner". Ich hab 'nen Schnitt von 2,8 , was sich darin rechtfertigt, dass ich schlicht weg faul und unmotiviert war. Ich meine, wenn man schon im ersten Halbjahr nicht sonderlich gut war, dann kann man im zweiten Halbjahr ja auch nicht mehr alles komplett rumreißen, da das erste Halbjahr ja mitzählt.
Erfreulich war dennoch, dass der Sprecher von Spongebob Schwammkopf allen Ernstes zu uns in die Schule gekommen ist(!) Das hatte er letztes Jahr schon am letzten Schultag vor, konnte aber leider doch nicht.
Da fällt mir grade ein: ich hab ja sogar ein Video gemacht, wo er sagt "Ich bin bereeeit!", allerdings ist der Ton sehr schlecht, da es laut rund herum war und sich überall die Schüler getummelt haben. Bitte hass mich nicht wegen der Qualität, ich muss mich auch erst in die Kamera einfinden ;P
Das Video ist übrigens etwas lang, da der liebe Herr Spongebob Sprecher erst noch Autogramme unterschreiben musste, also spul am besten einfach vor bis 1:06 (:
[im Original ist die Qualität vieeel besser! :o]
Na ja... Ich geh die Tage nochmal Shoppen. Wie gesagt, meine Freunde sind bald alle weg für die nächsten Wochen, also werden meine Errungenschaften und vielleicht einige Landschaftsbilder (leider) die einzigen Fotos sein, die ich in nächster Zeit posten werde.
Cheers! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen