Mittwoch, 11. Juli 2012

Magnetic nail lacquer & AMIKA Glätteisen

Gestern war ich mit einer Freundin bei KIKO, wo wir direkt erstmal diesen neuen magnetischen Nagellack austesten mussten. Eigentlich bin ich nicht so der Nagellack-Fanatiker (Glitzer zählt nicht), aber als sich dann auf einmal Muster im Lack gebildet haben, nachdem man einen entsprechenden Magneten einige Sekunden darüber gehalten hat, war selbst ich hin und weg.


Als wir gerade gehen wollten, kamen wir an so einem Haarstyling-AMIKAGlätteisenverkäufer-Typie vorbei, der natürlich direkt erstmal beweisen wollte, dass er es schafft, meine Haare glatt zu bekommen.
Ich bin eigentlich kein Fan von Glätteisen (meine Haare sind schon komplett zerstört und ich denke, glatte Haare stehen mir eh nicht), aber nachdem ich dreimal "Nein, danke, heheheee :D" gesagt habe und er noch immer nicht locker ließ, hab ich eben nachgegeben.
Er ist nur einmal kurz über die Strähne rüber gegangen und meine Haare waren so glatt, hätte man einen Raum damit tapeziert, dann hätten nicht einmal Spinnen eine Chance gehabt, sich an den Wänden zu halten.
Anschließend hat er meiner Freundin eine Locke gemacht, ihre Haare etwa eine halbe Minute toupiert, sodass ich sicher war, er könne sie nie wieder "in Ordnung" bringen. Aber als er die Strähne dann nach und nach "entzauste", war da auf einmal WIEDER/IMMER NOCH DIESE LOCKE!

Die Spitzen sind nicht ungeglättet, sondern nur kaputt :/

Cheers! <3

2 Kommentare:

  1. Wenn du zerstörte Haare hast, dann lass' generell erstmal die Finger von Glätteisen. Ich hab' auch eins von Amika und trotzdem hab' ich nach einer Weile totalen Spliss bekommen. Ohne Hitzeschutz sowieso nicht rangehen. Trotzdem ist es, meiner Meinung nach, besser, als manch' Anderes, weil's eben schnell geht und den GHD Glätteisen schon ähnelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich werd' mir auch keins holen. Bin gerade dabei, den ganzen Spliss und die brüchigen Stellen erstmal wieder rauswachsen zu lassen. Ich war einfach nur vollkommen beeindruckt, wie schnell und wie einfach das ging. Vor allem, dass die haare dann wirklich auch in ihrer Form bleiben. Also für mich und meine kaputten Haare (haha :( ) ist das nichts, aber generell find ich's gut. (:

      Löschen