Mittwoch, 18. Juli 2012

Football - Klappe die 2.

Eeeeeeeyyooo...!

Heute war ich wieder beim Footballtraining (das Probetraining geht 4 Wochen 
und das Training findet dreimal die Woche statt - außer jetzt in den Ferien, 
da ist es nur zweimal pro Woche). Freitag gehe ich auch noch mal, danach bin ich 
die restlichen beiden Ferienwochen verreist.

Heute hatte ich das erste Mal diese Ausrüstung an, weil mir gezeigt wurde, 
wie man Tackles abwehrt. Außerdem haben wir ein bisschen Werfen geübt, 
nachdem ich letztes Mal ein wenig Fangen gelernt habe.

Sie sagten, ich könne ein guter Receiver werden (Fänger).
Letztes Mal hatte der Coach gesagt, ich mache mich gut und meine Kondi sei ziemlich gut. 
Er sagte, ich könne eventuell der nächste "Killer" werden.
Es macht so riesigen Spaß.

Ich würde eigentlich wirklich unglaublich gern in der Mannschaft spielen, 
auch, wenn ich nicht glaube, dass ich wirklich für diesen Sport geeignet bin 
(oder für überhaupt einen Sport außer Joggen). Ich denke, der Teamgeist zählt 
und an meiner Technik und daran, dass ich renne wie Bambi (ehrlich, wenn ich renne, 
sehe ich aus wie eine Figur aus irgendeinem Anime, hahaha) lässt sich noch arbeiten. 
Wenn ich etwas tue, dann mache ich es meistens mittelmäßig. 
Aber ich mache es und ich ziehe es durch.

Leider denke ich, dass ich zeitlich mit dem Training nach den Ferien 
nicht hinkommen werde - die neue Schule ist ja eine Ganztagsschule. Aber abwarten. 

Dazu muss noch gesagt werden, dass man McFit in die Tonne kicken kann, 
wenn man Football spielt. Ehrlich, mag sein, dass ich eine Memme bin, 
aber ich bin letzten Samstag bis 16h nicht aus dem Bett gestiegen. 
Zu. große. Rückenschmerzen.

Aber trotzdem - jeder, der Interesse hat, eine neue Sportart auszuprobieren, 
sollte Football eine Chance geben. 
(Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe.)

Gebt mir ein B-U-L-L-D-O-G-S - BULLDOGS, BULLDOGS! haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen