Während wahrscheinlich halb Deutschland heute
dieses EM-Spiel im Fernsehen gesehen hat,
war ich vorhin zum ersten Mal dieses Jahr wieder auf dem Garagendach.
Ist ganz entspannt zum Nachdenken.
Hast du dir schon mal die Zeit genommen,
dem Tag beim zu Ende gehen zuzusehen?
Ich meine, schon mal mitbeobachtet, wie die Wolken vorbeiziehen
und der Himmel ganz langsam immer dunkler wird,
und bunter.(?)
Ist echt was wunderschönes.
Mag sich für manche vielleicht langweilig anhören,
aber es ist den Moment definitiv wert ( - finde ich).
Wirklich schöne Bilder hab ich aber heute trotzdem nicht hinbekommen.
Aber wenigstens etwas;
nicht, dass ich dann wieder 10 Jahre nichts poste...
| Danke, liebe NEON, dass du meinen Wortschatz wieder einmal ein kleines Stück bereichert hast. |
![]() |
| Lil' Lella - hab ich L-Mira zum Geburtstag geschenkt, weil sie immer so traurig war, dass ich die Schule wechsle... hehehe :D |
| Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend! :O |
| TeeGeisternebelWasserdampf |
![]() |
| Dachmusik Architecture In Helsinki - Scissor Paper Rock Bibio - The Ephemeral Bluebell |
Zur Fête de la musique sollte übrigens noch gesagt sein,
dass meine Verabredung leider doch nicht konnte und das Wetter war mies
und ich hatte eigentlich gar keine Lust mehr, raus zu gehen.
Aber ich bin trotzdem mal ein bisschen die Straßen auf- und abgegangen,
nur in der Stadt.
Ein Großteil der Musik war nicht so mein Ding,
und als ich dann gute Musik (=genialen, seltsamen Elektro-House-Mist) gefunden hatte,
waren da die ganzen coolen Kids,
die ganz cool rumstanden und cool waren.
Die haben mich eingeschüchtert und mir wurde alles zu cool,
also bin ich wieder nach Hause gegangen.
War also meiner Meinung nach dieses Jahr nicht so gut,
aber na ja... es gibt ja auch noch nächstes Jahr (:
Cheers! <3


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen