Heute war ich bei einem Footballspiel. Es spielten die Spandau Bulldogs gegen die Berlin Bears.
Schon seit Ewigkeiten wollte ich zu einem gehen, bin aber nie dazu gekommen - bis gestern.
Schon seit Ewigkeiten wollte ich zu einem gehen, bin aber nie dazu gekommen - bis gestern.
Leider waren nur relativ wenige Leute da; ich denke, die Stimmung hätte besser sein können, wäre mehr Publikum erschienen. Oh, und es hatte auch nur eine Mannschaft Cheerleader (wie zum Teufel kann es sein, dass eine Footballmannschaft keine Cheerleader hat?! :o ) Aber an sich war's cool. Ich kenn' zwar die Regeln von Football nicht, aber trotzdem fand ich's irgendwie interessant.
Klar, da waren auch einige hübsche Footballspieler... aber das war definitiv nicht der Grund, aus dem ich zu dem Spiel gegangen bin ;P hahaha (:
Ich bitte um Entschuldigung für die miese Qualität der Bilder, aber da alles ziemlich weit weg war, musste ich extrem nah ranzoomen. Und außerdem steh' ich voll auf die Kombination von Footbalspielen und Retrofotos, weshalb ich alles so kack-vintage-mäßig bearbeitet habe, hehe.
| hehehe, ich find die Uniformen so genial. |
Cheers! [: <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen