Samstag, 28. Januar 2012

Zeugnisse, Urban Outfitters, Waffeln und Pfannkuchen

(Beide Videos gleichzeitig anmachen/hören, bitte. Sehr schöner Effekt (: )


...Weißt du noch, wie ich gestern Abend schrieb, ich strebte einen Notendurchschnitt von 2,2 an?
- Den hab ich :D
Nur Zweien und Dreien und eine 1 in Sport. Nächstes Halbjahr schaff ich's dann auf 2,0 Minimum.
Die Waffeln und die Pfannkuchen heute früh zu machen war ein wenig stressig, weil ich tatsächlich um 5 Uhr aufgestanden bin, dann allerdings erstmal eine Dreiviertelstunde die Rührstäbe für das Rührgerät gesucht habe, nachdem sie ausgerechnet heute, das erste Mal, seit ich denken kann, nicht an ihrem gewohnten Ort in der Schublade waren. Ich hab sie letztendlich nicht gefunden. Danach stand ich unter Zeitdruck und hab die Pfannkuchen in der Pfanne gemacht, parallel dazu den Waffelteig. Danach die Waffeln ins Waffeleisen, während ich geduscht habe. Das heißt: hoch rennen, Haare nass machen, Bademantel anziehen, runter rennen, Waffel rausnehmen, neue Waffel ins Waffeleisen, hoch rennen, unter die Dusche und haare einshampoonieren, runter rennen, Waffel rausholen und neue rein tun und immer so weiter... Ich bin mindestens 10-mal hoch- und runtergerannt, ehrlich. Aber irgendwie habe ich die Waffeln/Pfannkuchen auch ohne Rührer noch hinbekommen und bin "nur" etwa 8 Minuten zu spät gekommen.
Wie beschlossen war ich nach der Schule bei Urban Outfitters, mit einer Klassenkameradin von mir und einem Mädchen aus meiner Nebenklasse, welches ich bisher nur vom Sehen kannte. Aber sie ist nett. (:
Wir haben so um die anderthalb Stunden gewartet bzw. sind eine Stunde in irgendwelchen Geschäften gewesen und dann die letzte Halbe Stunde vor UO am Warten auf den Einlass.

Der Laden ist echt unglaublich. Ich bin vollkommen verliebt in das Geschäft (auf eine Andere Art und Weise als in den Typen, dessen hübschen Hinterkopf ich heute im Flur gesehen habe ;D ).
Und jetzt sind Ferien. Endlich.

Eine Woche zu überbrücken,
Eine Woche zum Entspannen.
Während die Zeit schön und gleichzeitig quälend langsam vergeht,
Weil einfach etwas fehlt.

...Wer kennt das nicht?



...Ich glaube, ich hatte Bilder versprochen, richtig?


Endlich mal wieder Zeit gefunden, mein Zimmer aufzuräumen (:

Desperate Housewives (/Eva Longoria) durch 'ne grüne Glasflasche








Ich weiß, ich bin kindisch. Aber es macht solchen Spaß :D
Aaalsooo... ich werde Zauberer! (/"Zauberin"...? -Wie auch immer)
...sieht aus, als würde die Hand wirklich auf dem Buch kommen... :o
Der Meister!

So, dachte ich, würde mein Zeugnis aussehen.
Ich lese in letzter Zeit krass viel. Echt, ich bin fast ununterbrochen damit beschäftigt.
Und jetzt, da meine Bücherbestellung endlich angekommen ist... :D


Urban Outfitters :D ♥
...Okay, okay, ich weiß, es ist nach 00:00 Uhr, was bedeutet, es ist morgen. Also ist mein Versprechen sogesehen dann gebrochen(?)... aber nur, weil ich die ganze Zeit noch die Fotos und den Post bearbeiten musste, ehrlich(!)... also ... sehen wir doch einfach darüber hinweg und lassen wir es gelten...? Bitte. Ich ... würde mir gerne nicht die Haare gelb färben...
:D

1 Kommentar:

  1. süßer kommentar, vielen vielen dank, großes kompliment, echt :) freut mich!
    ich mag deinen blog auch, macht spaß deine bilder anzugucken :) <3

    AntwortenLöschen