Mein Bruder hat's rausgefunden. Wer der Typ ist, auf den ich stehe. War allerdings auch nicht schwer, nachdem ich überall in meinem Zimmer Blätter rumzuliegen habe, auf denen sein Name steht. Ich mach da auch kein Geheimnis draus. Liebe soll man teilen, nicht ersticken, richtig?
Jedenfalls wusste seine Freundin es schon vorher, nachdem sie meinen Blog gelesen hatte. Und mein Bruder konnte es sich schon denken, weil auf der MixCD nämlich der Name des besagten Jungen stand.
Schon damals hatte Rico mich gefragt: "Für wen ist die, für deinen Freund?"
-"Ich hab keinen Freund."
"Okay, für deinen zukünftigen Freund(?)"
"...nein."
Tja, schön wär's...
Jedenfalls hat er es meinem anderen Bruder erzählt und wir haben alle herzlichst darüber gelacht. Jetzt wird mich wohl niemand mehr fragen müssen, warum ich ständig schlecht drauf bin.
Nachdem ich jetzt seit einer Woche keinen Fisch mehr gegessen habe, weil ich den Gedanken, dass es mal gelebt hat, nicht mehr unterdrücken kann und es mich jetzt ziemlich anekelt, habe ich beschlossen, es gleich ganz zu lassen. Für immer. Also bin ich jetzt wohl eine richtige Vegetarierin... Ist das etwas, worauf ich stolz sein kann?
Na ja, ich werd' dann jetzt mal joggen gehen und ein bisschen dabei erfrieren und anschließend wahrscheinlich noch ein paar Fotos draußen im Park machen oder so...
Die Bilder poste ich dann nachher, promise ;)
Und tut mir leid, dass ich so langweilig bin. Es sind Ferien(!) und ich habe nichts zu tun(!!!)
Ich lass dann später nochmal von mir hören.
Cheers! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen