Der Plan war, kurz vor Mitternacht zu McDonalds zu fahren, Burger zu essen und mit den Kassierern das neue Jahr zu begrüßen. Danach sollte es auf eine Party gehen; wir wollten nur kurz vorbeischauen. Abschließend dann noch schnell zum Fotoautomaten, um den Jahresbeginn für immer in Erinnerung zu behalten. Dann zu mir nach Hause und Videos machen und Full House gucken.
Aber natürlich ist alles ganz anders gekommen, als es sollte. McDonalds hatte zu. Wo die Party war, wussten wir auch nicht genau (mal ganz abgesehen davon, dass wir ja im Prinzip nicht direkt eingeladen waren...), also fiel das auch aus. Am Rathaus war extrem viel los, deshalb haben wir uns dann auch nicht mehr unter die U-Bahn zu den Fotoautomaten getraut. Dann sind wir also wieder zu mir gefahren, wo wir mit meinen Eltern Buzz gespielt haben - meine Brüder waren auch weg, zu richtig fetten Partys.
Full House war mittlerweile, so um die 5 Jahre später, auch nicht mehr so lustig wie damals und zum Videos machen hatten wir letzten Endes auch nicht mehr viel Lust.
Dennoch war dieses Silvester einmalig, irgendwie. Wir haben daraus gemacht, was wir konnten und haben uns gegenseitig alte Tagebucheinträge vorgelesen, schrill und falsch die noch eben schnell gegoogleten Songtexte von irgendwelchen Liedern, die bei VIVA liefen, mitgesungen und getanzt. Wir haben Pizza gegessen und wirklich sehr viel gelacht.
Danke, Elmira, dass du so wunderbar Silvester mit mir gefeiert hast! ♥ (:
Danke, Elmira, dass du so wunderbar Silvester mit mir gefeiert hast! ♥ (:
... trotzdem... steht für nächstes Jahr definitiv anderes an(!)
(und dann überlegen wir uns auch vorher einen Plan B!)
[:
| kurz nachdem wir merkten, dass McDude zu hat |
| ...ich hatte extra genügent Partyhüte und Tröten für uns und die Kassierer mitgenommen...! |
| vollkommen unbearbeitet(!) |
| mitten in der Nacht hat sich Elmi dann noch entschieden, richtig abzurocken. |
| kurz nach null Uhr, als wir ihr halb kaputtes Armband abgeschnitten haben (: |
(Das Lied lief an dem Abend mindestens 3 Mal... und wir haben jedes Mal "mitgesungen", haha ;D)
Cheers ! <3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen