f r a i l
whazz'up?
l i f e
c r a p
a i m s
a b o u t
Samstag, 17. September 2011
Parteeheey !
Die versprochenen Bilder [:
Sind aber nicht so viele geworden, weil wir zu cool waren, das Licht an zu schalten. Und der Blitz hätte natürlich nur geblendet und die Stimmung versaut ;D .
- xoxo -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen