So sieht's aus. Und Mathe "suckt voll". Na ja, jedenfalls... also ich versteh's schon... denke ich... aber ich bin eben nicht sicher...Aber einfach mal sehen, was draus wird.
Übrigens: ich habe so das Gefühl, dass Elmira sich bald auch noch sehr für Fotografie begeistern wird... ;P
... aaalles made by L-mi.
![]() |
| Fight? |
♥ ♥ ♥
[:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen