Mittwoch, 3. August 2011

Cruise Into the water :D

Ich habe mir extra bis zum Abend nichts gegessen, außer dem einen Brötchen bei Elmira zum Frühstück. In meinem Magen musste Platz sein. Viel Platz.
Ich bin schon um 11 Uhr wieder von Elmira nach Hause gefahren und dann sofort joggen gegangen, dann duschen und dann direkt wieder in die Stadt, wo ich mich mit Tabea getroffen habe. Wir sind einfach nur rumgelaufen und haben uns letztendlich ans Flussufer in der Altstadt gelegt, wo wir wahrhaftig eingeschlafen sind - ich jedenfalls. Aber immer nur für ein, zwei Minuten; man kann es also nicht wirklich schlafen nennen. Aber wir lagen echt gefährlich nahe am Wasser... Ein winzig kleiner Stoß hätte gebünügt und - plums, liegen 'se im Wasser. Aber es war nicht "gefährlich" gefährlich, es war nur "...gefährlich". [:



...ich habe die erste Kastanie dieses Jahr gefunden (:
- Man versuche bitte, meinen dicken Schenkeln nicht allzu große Beachtung zu schenken -
Abends, als Tabea dann nach Hause musste, war ich am Ende meiner Kräfte. Aber all das Warten hat sich gelohnt. Ich bin mit Elmira ins Cruise In gefahren und dann haben wir wieder Burger gegessen und welche von diesen unglaublichen Milchshakes getrunken. Und diesmal habe ich ein Beweisfoto (wegen der Größe der Burger), aber diesmal kamen sie mir tatsächlich kleiner vor als letztes Mal.. aber das hat Elmira auch gemeint. Sie waren aber dennoch genauso lecker wie immer und haben auch genauso satt gemacht ;D
Sieh's dir einfach selbst an (:



100% Veggie (;


Cheeeers <3 (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen