Jedenfalls... als wir später wieder bei mir waren hatte Salia plötzlich Lust auf Süßigkeiten. Wir hatten aber keine. Also begannen wir, Muffins und Cookies zu backen. Einfach mal eben so.
Ich möchte nicht immer so lange faseln also halt ich jetzt gleich meine Klappe, keine Sorge ;D
Es war also ein unglaublich lustiger und toller Tag. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe, glaube ich. Und es macht mich umso trauriger zu wissen, dass meine liebe Salia schon am Freitag wegfliegt :(
Na ja, damit muss ich wohl leben (ich kürz das ganze mal ein bisschen ab und trauere in mich hinein ;P); hier die Foootooos (:
| Hippiekind ♥ |
| Salia hat's gemacht (: sie sagt, sie mag solche Bilder |
| Der wunderschöne Husky |
| made by Salia |
| Der Schwan, der auf Salia losgehen wollte :'D |
| In dem Teich sind Blutegel. |
| Keiner weiß, was das da über meinem Kopf ist. Ebenfalls made by Salia (: |
Cheers! <3 (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen