Okay. Danke.
Also ich war ja letzte Woche ein bisschen krank und, falls du es wissen möchtest, nein, ich war nicht mehr beim Baseballtraining. Ging mir echt zu mies. Aber dafür war ich diesen Mittwoch da.
In der Anmeldung fürs Probetraining hatte ich mein Alter preisgegeben und mittgeteilt, dass ich Interesse darin hätte, Baseball zu spielen. Die Antwort: "Komm doch einfach mal beim regulären Training immer Mittwochs von 18 - ca. 21 Uhr vorbei." Und genauso hab ich's gemacht. Und was kam raus? Es war Softball. Aber gut, dachte ich mir, ist ja was naheliegendes. Alles war in Ordnung, bis ich die Teammitglieder sah. Ich meine, die waren ja echt nett und sowas, aber... die waren alle so um die 45 Jahre alt.
Ich denke, das ist nichts für mich... aber ich hab mich schon nach 'nem neuten Team umgesehen, wo ich demnächst mal vorbeischauen werde...
An sich macht Baseball (oder in diesem Fall eher Softball) wirklich extremen Spaß. Nur, dass du am nächsten Tag Muskelkater hast und an dem darauf folgenden Tag fühlt sich dein ganzer Oberkörper an, als wäre er zerhackstückelt und mit Salz abgeschmeckt worden. Nicht schön.
Was gibt's noch neues?...
Neulich war ich mit einem Kumpel aus der TheaterAG Indisch essen. Jep. War cool. Nur brauchten wir etwa 15 Minuten, bis wir das Restaurant endlich gefunden hatten. War aber alles ganz relaxt und gemütlich, weil es draußen mal wieder geschüttet hat.
...und dann hab ich meinen neues Lieblingsgeschäft entdeckt, denke ich. Wobei, eigentlich ist es nicht das Geschäft an sich. Ich war neulich bei ReSales. Ist ein Second Hand Shop. Und es war ein Traum. Wirklich, ich bin verliebt in diese alten Hosen und die dicken bestickten Wollpullover.
Dann hab ich mich gestern noch mit Elmi getroffen, die endlich wieder aus der Türkei zurück ist (ein Glück!). Wir waren in der Stadt und dann Eis essen. Sind aber nicht wirklich gute Fotos rausgekommen, da wir viel zu beschäftigt waren, und über die vergangenen Wochen auszutauschen.
Cheers! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen