Ich war gerade in die Bahn eingestiegen, da rief Lydia mich an und sagte, dass sie leider schon wieder weg musste. Super, dachte ich mir, was mache ich denn jetzt alleine am Ku'Damm? Ich habe überlegt, ob ich einfach wieder zurück fahre, aber dann dachte ich, ich könnte ja trotzdem einfach mal ganz kurz vorbeischauen oder so. Also ging ich zu H&M und zu ZARA, merkte aber schnell, dass das alleine etwas ganz anderes ist. Ich weiß auch nicht, ich mag es immer, jemanden bei mir zu haben, mit dem ich mich unterhalten kann. Ich gehe auch nicht gerne alleine in die Stadt.
Schon nachdem ich in den beiden Läden war, hatte ich keine Lust mehr.
Es war allerdings fast unmöglich, nicht zu bemerken, dass alle Leute um mich herum mit diesen mit einer Orange bedruckten Bechern rumliefen. In letzter Zeit reden echt alle von Bubble Tea. Sie sagen, es sei so unglaublich lecker. Also bog ich in die Seitenstraße zwischen adidas und Douglas ein und betrat nervös das kleine Café (oder wie auch immer man es nennen kann). Die Auswahl war so groß, ich wusste gar nicht, was alles zu bedeuten hatte. Auf der Karte war eine Spalte mit Tee in verschiedenen Geschmackssorten, eine mit Milch, eine mit Yoghurt und eine mit Kaffee. Also fragte ich die drei freundlichen Mädchen, die hinter mir standen, ob sie mir irgendwas empfehlen könnten. Sie rieten mir zu Strawberry Yoghurt. Ich bekam also so ein Milchshake artiges nach Erdbeer schmeckenden Getränk mit schwarzen Glibberkugeln unten drin. Die Kugeln sind von der Konsistenz her wie in Wasser gelegte Gummibärchen, kleben ein wenig an den Zähnen und erinnern -meiner Meinung nach- stark an mutierte Kaugummiblasen - wobei ich nicht sagen möchte, dass das nicht gut ist ;D
Im Gegenteil, es schmeckte wirklich... irgendwie gut. Und es macht vor allem extrem satt, ich weiß auch nicht wieso.
Ich denke, über die Woche gehe ich nochmal Bubble Tea trinken, mit Ronja oder Salia.
Und, zwar ist Elmi erst seit heute früh weg, aber ich wünsche mir jetzt schon, dass sie ganz schnell wieder hier ist. (:
Cheers! <3
| Das da waren diese Glibber-Kugel-Dinger. Sah aber noch lecker aus, als es voll war (: |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen