Heute war in Berlin die jährliche Fête de la musique (ist das eigentlich richtig? Also dass die jedes Jahr ist(?) Ich hab nämlich jetzt zum ersten Mal davon gehört...) und... ich war da (: Mit Tabea zusammen. Zu erst waren wir am Mauerpark von etwa 16 - 17.45 Uhr; da hat so eine Band gespielt, deren Namen ich vergessen habe... Ging aber eher in Richtung Akustik, wenn ich mich recht erinnere. Und dann war da noch so eine Marissa Rosa Elefant oder was weiß ich, irgendwie so. Später sind wir dann noch ins "Stadtcafé" gegangen in der Suarezstraße 31, wo "Ru'ban" aufgetreten sind. Ru'ban ist eine vierköpfige Band - na gut, zu Beginn waren sie vierköpfig, aber wie es scheint ist noch einer dazugekommen - die aus relativ jungen Leutchen besteht (: Ein paar davon gehen auf meine Schule, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass die ganzen Hipster aus den 9. Klassen und so gut wie alle aus den 10. gekommen sind. Aber die sind wirklich, wirklich gut. Und ich übertreibe nicht. Normalerweise macht es für mich keinen Unterschied, ob jemand schon lange Musik macht oder nicht, entweder er ist gut oder nicht, aber die sind echt ziemlich gut(!)
Hör am besten einfach mal rein:
[Video von Youtube.com]
Ach ja... danach waren wir noch Döner essen... den besten Döner in ganz Berlin, wie ich meine. Ye-Mc Döner :P
Cheers! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen